Samstag, 15. Oktober 2011

Dringend! Swappen in Köln?

Ganz kurz: jemand (2 Damen) Lust auf die Klamotten-Tausch-Aktion "Swap in the City" morgen in Köln (ab 16 Uhr im E-Werk)? Ich hab zwei Karten über, da ich in letzter Sekunde tatsächlich zwei gewonnen habe :) Für nen 10er pro Karte (es gibt nur noch welche für 15 plus Gebühren) wärd ihr dabei! Irgendwer Lust?
Einfach kommentieren!
Herzliche Grüße vom FROLLEINschnieke
Weg sind se! :)

Kommentare:

  1. hö? ich dachte das kostet 5€ eintritt? ach ne ich seh grad das was ich meine ist im jack-in-the-box, da geh ich nämlich hin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das grad mal genauer angeguckt und muss sagen, das klingt ja alles wunderbar!
    Also:
    JAAAA!!!
    Ich nehm die Karten gerne!
    Treffen wir uns dann einfach vor Ort, wenn du auch hingehst?
    lg Paula

    AntwortenLöschen