Dienstag, 18. Oktober 2011

Nicht gewonnen

Okay, jetzt ist´s offiziell, ich hab die Fashion-Flatrate nicht gewonnen :( Schade.
Versteh nicht ganz, warum ;) aber das ist ne andere Geschichte.
Kommt gut in den Tag!
Vom swappen berichte ich die Tage (kurz, keine Fashion-Flatrate, kein Fashion-Bloggen ;)
Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi.
    Ja wir hatten Spaß am Sonntag! Danke noch mal für die Karten und den Tipp vor allem! Ich hätte da sonst nichts von mitbekommen. Ich hab drei Chips gehabt und noch einen von meiner Schwester bekommen. Habe mir einen Pulli ausgesucht und zwei Oberteile. Das eine hab ich gerade an :-) Das vierte Teil ist in Größe 42, aber aus einem tollen Stoff (so ne Art schwarze Baumwollspitze), das muss ich mir noch verändern. Fürs nächste Swappen würd ich meine Taktik etwas ändern: auf jeden Fall so ne super Frisur mitnehmen und anschließend irgendwo ausgehen. Ich fand das ganze Drum herum fast lohnenswerter als den Tausch an sich. Obwohl das auch Spaß gemacht hat... lg Paula (und wenn du ne Tauschparty organisierst sag mal beschied, vielleicht find ich noch was in meinem Kleiderschrank...)

    AntwortenLöschen