Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich krieg die Krise ...

... wie steckt bzw. näht man eine extrem schmale Borte an den Rand eines extrem dünnen Jerseystoff (--> Halstuch)? Gibt´s da einen Trick? Halte mich nicht für grobmotorisch, aber das geht mir auf den Keks ...
Hm.
Heute Abend geht´s zu British Sea Power. Der Appetit kommt beim Essen? Hope so, im Moment hab ich noch nicht so Bock. Hat aber mit dem Verlassen der Wohnung zu tun ;)
Liebe Grüße und einen schönen Abend! Das FROLLEINschnieke

P.S.: Danke schon mal für eure Tipps! Das Problem ist, dass es quasi nicht geht, das mit Nadeln zu stecken und der Jersey so wenig griffig ist. Genäht hab ich noch gar nicht, da geht das Problem sicher weiter ... Ich versuchs mal mit Papier, Stylefix hab ich schon mal gehört, ich such mal ...

Kommentare:

  1. Wo ist denn das Problem? zu fisselig oder zieht sich der stoff in die nähma? papier unlegen find ich dann immer ganz gut, das kann man später einfach abreißen

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte ich mir Style Fix als die Rettung vorstellen...
    Viele Grüße von einer sonst stillen Leserin!
    Sandra

    AntwortenLöschen