Donnerstag, 6. Oktober 2011

Geduld ist eine Tugend

Das sind die Karten von denen ich schon berichtete.
Auf die Frage „Werde ich gewinnen?" ;) kam diese Antwort.
Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass es sich nicht um Zukunftvoraussage-Karten handelt und die Frage gar nicht von den Karten beantwortet werden KANN. Diese brauchen solche Fragen wie „Soll ich mein Studium abbrechen?" oder „Soll ich die rote teure Übergangsjacke kaufen auch wenn ich eigentlich keine Kohle habe?" (beide Fragen fiktiv ;).
Kein Wunder also, dass ich total offen hier rumsitze und einfach keine E-Mail mit meiner Gewinnspiel-Gewinn-Bestätigung kommen mag ...
Aber: es gibt Wichtigeres, sogar vieles!
Beste Grüße an alle entscheidungsstarken Menschen vor den Bildschirmen.
FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen