Montag, 7. September 2009

Das ist ja der ...

... Knaller!
Ich habe bei der Verlosung auf Julis Blog gewonnen!!!! Eine aus den USA mitgebrachte Überraschung, die mir den Wochenstart schon mal mit einer großen Portion Vorfreude versüßt! Bin sooo gespannt! Also Gewinnen, Vorfreude, Überraschungen und Post bekommen, das sind doch wirkliche Highlights im Leben, oder?
Ich werde berichten ... :)))
Viele Grüße und vielen Dank noch mal, liebe Juli!
Einen grandiosen Tag wünscht euch
FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. boooh! herzlichen glückwunsch!
    ich freu mich für dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hej, herzlichen Glückwunsch...
    bin mal gespannt auf den nächsten Post..
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - zu deinem Gewinn. Du hast einen sehr schönen Blog - da komme ich gerne wieder.
    Rita

    AntwortenLöschen