Freitag, 11. September 2009

Gewinne :)

Gestern kam das heiß ersehnte Päckchen an. Die zweite Ansicht hat mich sehr verwirrt, was konnte das orangene metallene denn wohl sein? Fast am meisten hab ich mich über die nette Karte gefreut, die Juli mir geschrieben hat! :) Ich finde es so grandios und abgefahren, was durch das Bloggen so alles ins Rollen kommt! Ich war ganz gerührt gestern Abend!
Und das war drin:
Wie für mich gemacht! (es wollte einfach zu mir, vielleicht tröstet das die erst-beim-nächsten-Mal-GewinnerInnen) Ich liebe Süßkram, Vanillegeruch, buntes (NEON-Lebensmittelfarbe!) Backen und als der Schrift dann noch türkis / petrol schrieb (es war spät und schlechtes Licht :) war mein Glück perfekt!

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber noch mal 1.000 Dank, liebe Juli!

Die Halloween-Backergebnisse werde ich natürlich hier präsentieren. Aber Kürbisse gibt es ja jetzt schon, mal sehen!
Ich schicke euch die besten Grüße und wünsche einen grandios blendenden Tag!
Eure alte FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Das sind ja wundervolle Sachen.. und ja ich glaube wirklich, dass es einfach zu Dir wollte..gratuliere...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. boh suuuuuper gewinne!
    ich freu mich tierisch für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, ich dachte, ich hätte das Posting am Freitag kommentiert... Und jetzt finde ich nichts :-)
    Egal, nochmal:
    Ich freue mich sehr, liebe Steffi, dass du dich so sehr freust! Und ich bin extrem gespannt auf die Backergebnisse, die Neonfarben sind ja schon spooky - aber das passt ja zu Halloween!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen