Freitag, 18. September 2009

Glückskind

Ich bin aber auch eines! Vor wenigen Tagen erst in Julis Blog und nun auch noch bei Frau Wahn ... :) Freu mich! So wird mir also auch die nächste Woche durch Post versüßt werden. Und ich werde verschönert durch die grandiosen Ansteckgeräte aus Saarbrücken. Werde berichten!

Okay, ich hab den Wink verstanden, bei mir steht wohl auch eine Verlosung an :) Muss mir mal überlegen was und wann.
Bin nicht so weit mit meinen Nähergebnissen, wie ich es sein wollte und es klappt nicht alles so, wie ich es mir ausgedacht hatte. :( "Keep calm and carry on" gelingt mir gerade eher weniger. Sonntag ist Stoffmarkt hier um´s Eck, mal sehen, was sich da noch so findet ;)
Lasst es euch gut gehen und habt einen guten Start in ein spätsommerliches, frühherbstliches Wochenende.
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Stoffmarkt in Köln?? Na toll, dann hab ich den verpasst. Wo war der denn??
    LG
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Zirkuskind,
    oh, ne, wollte keine Panik machen. Ich war ja bei meinen Eltern und da um´s Eck (in Worten „Mayen") war Stoffmarkt ... Sorry. Hoffe, Du bist nicht suchend durch die Stadt geirrt.
    Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. HA..achsooo, nee. Habs ja selbst eben erst gesehen ;)
    Dann muss ich wohl auf den nächsten im Oktober warten.
    LG!

    AntwortenLöschen