Samstag, 26. September 2009

Kissenschlacht

Nachdem ich dann doch der Tatsache ins Auge sehen musste, dass ich es in dieser Woche schon wieder nicht schaffe, die ersten offiziellen FROLLEINschnieke-Produkte in einen verkaufbaren Zustand zu bringen, habe ich den gestrigen und vorgestrigen Tag mit kleineren und ermutigenden (weil vollbrachten) Wohnungsverschönerungsprojektchen verbracht: Kissen.
Der Herzchenstoff war ein Bettbezug, für die grandiose Rotkäppchen-Borte habe ich ein altes Kinderkleidchen zerschnitten (keine Angst, schon voller Mottenlöcher...).
Noch mal im Deteil. Ist es nicht fein? Auch die Vögelchen oben ... allerliebst.
Das nächste aus dem schon bekannten Katzen/Eulenstoff ... von vorne ...
... und von hinten:
Das hier war eine olle unifarbene wiedergefundene Hülle, aufgehübscht mit handgesticktem Hirsch und grüner Samtborte. Schon fast weihnachtlich.
Und der Hirsch von Nahem:
Für meine (wie nennt man sie) Wäschetruhe ein Sitzkissen. Eigentlich wollte ich die Truhe auch mal irgendwie aufhübschen (verkleiden mit Stoff?), weiß nur noch nicht wirklich wie. Braun, beige ... das sind ja so gar nicht meine Farben! Hat das schon mal irgendwer erfolgreich vollbracht?
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen grandiosen Sonntag. Ich für meinen Teil bin morgen auf einem Geburtstagsüberraschungsausflug, den mein Liebster für mich organisiert hat (Achtung winkender Zaunpfahl).
Montag gibt´s Kuchen und Damenbesuch und ab Dienstag sitze ich dann wieder vorm Rechner!

Gehabt euch wohl!
Grüße und Küsse, euer FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. da sind ja tolle sachen entstanden! auf den eulenstoff bin ich ja schon ein bisschen neidisch... darf ich fragen woher der kommt? glg anke

    AntwortenLöschen
  2. na, wer hat da wohl morgen geburtstag??? :-))
    und wer war da wieder fleißig? du hast suuuperschöne sachen gemacht, ich bin mal wieder schwerst begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh...
    Liebstes FROLLEINschnieke, ich sende die besten Geburtstags-Glückwünsche ins schöne Kölle und hoffe, dass du einen wunderbaren Tag hast!
    Alles Liebe,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben! :) Da habt irh wohl den Zaunpfahl zu spüren bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo
    Durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und mich gleich mal angemeldet um regelmäßig hier zu lesen :-)
    Deine Eulenkissen sind echt total schön!! Da werde ich doch gleich morgen mal schnell in die Stofferia huschen und schauen ob die den noch haben :-)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo FROLLEIN!
    Ma bitte, lass die Truhe so wie sie jetzt ist!!!! die Nieten schauen edel aus und der Deckel - genial!
    gaaaaaanz liebe Grüße aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen