Dienstag, 22. September 2009

Geplättet die zweite

Heute kam das herbstige Überraschungspaket aus SB bei mir an ... Hoho, schon die Verpackung war reizend! Übrigens: perfektes Ankunftsdatum am offiziellen Herbstanfangstag! Wow.Und drinnen erwarteten mich dann viel Überraschungen:
Karten für den nächsten Sommerurlaub, supercoole Geschenkanhänger, Aufkleber ...
... ein grandioser Schlüsselanhänger (hab just heute noch gedacht, dass ich dringendst einen brauche) und dieses rosane allerliebste Vögelchen ....
... und nicht zu vergessen, der "eigentliche" Gewinn: die beiden schicken herbstigen Broschen! (Sorry für das miese Foto!) Und obendrauf wieder eine so nette Karte! Manmanman, ich kann mich wirklich nur wiederholen ... danke, Frau Wahn, vielen Dank! Freu mich voll doll :)
So viele tolle Dinge und ein fettes Kompliment für die netten Verpackungen der Einzelstückchen.
Und: cooles Logo! Also ich meine das "Hasenwappen".
Die tollen Geschenke angesteckt, aufgehängt (oder aufgehangen) und angehängt und abgeschickt ... in Bälde hier im Blog.

Habt einen schönen Tag!
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. da freut sich ja mein herz
    ahoj und einen schönen tag noch
    die frau wahn

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh.....die sachen sind so wunderschön!!! da packt mich ja "fast" der neid! ;o)

    nein, nein...ich gönne es dir! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen