Donnerstag, 22. Juli 2010

Danke ...

... für´s Daumendrücken, ihr könnt aufhören :)
Klausur geschrieben, denke, es müsste gereicht haben ...
Das erste Semester ist zuende, ganz schön abgefahren ...
Heute Abend wird das alles erst mal begossen, am Samstag mach ich Flohmarkt, nächste Woche muss ich mal alles sortieren, sichten, arbeiten und dann geht´s ein paar Tage in die Eifel, da freu ich mich sehr drauf!
Wünsche euch einen schönen Donnerstagnachmittag und -abend!
Lasst es euch gut gehen! Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Schön, dass Du jetzt wieder ein bissi Luft hast, genieß die freie Zeit, nun bist Du kein ERSTI mehr, juhu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sehr schön! Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch zum Semesterende!
    Und genieß die freie Zeit!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Glückskind! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich darf morgen nochmal ran :/

    Wo ist denn Flohmarkt am Samstag?? Irgendwo anders als am Unicenter??

    AntwortenLöschen
  4. lieben, lieben Dank für deine wunderbaren Worte zu unserem ersten Blog-Geburtstag...;)...haben uns sehr darüber gefreut und finden es auch ganz toll bei dir...wünschen dir ein wunderbares Wochenende und viel Erholung vom Prüfungsstress...leider wurdest du nicht von unserer Glücksfee gezogen, aber wir schicken dir ein großes Merci...schön dich zu kennen...alles liebe...die frauheuberg´s

    AntwortenLöschen