Sonntag, 11. Juli 2010

An der Uhrzeit seht ihr ...

... dass ich heute kein Fußball mehr gucke, muss noch ein bisschen arbeiten, Steuerkram machen und meine Woche planen ...
Diese Woche war heiß, sie ging an manche Grenze, sie hat mich zum Weinen und zum Lachen gebracht, einen lieben Menschen (zurück) und mich in jedem Fall voran. Was will ich mehr? Nur ein bisschen Abkühlung :)Gebracht hat sie mir außerdem die ersten Mückenstiche. Beglückend daran ist, dass ich bis zur letzten Nacht keine hatte :) wenn das keine positive Sicht auf die Dinge ist?
Es wünscht eine gut durchgeschlafene und erholsame Nacht, das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Hoffentlich waren es nicht nur die ersten sondern auch die letzten Stiche :)!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  2. ....trotz Hitze..unerträglicher Hitze...
    GLÜCKWUNSCH.... Du Kunststudentin DU ...:))))

    Das wird eine aufregende und spannende und super schöne Zeit....bestimmt !!!!!

    MitFreuGrüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen