Samstag, 10. Juli 2010

Was soll ich sagen?

Bestanden :)))
Yes.Nachdem wir heute von 9 Uhr bis 16 Uhr (mit mittellangem Päuschen) gewandert sind, davon die letzten 2,5 h schweigend (wir waren so fertig, hatten uns aber „leicht" verlaufen und mussten uns auf jeden unserer Schritte konzentrieren, damit wir noch vorwärts gegangen sind, dazu kam noch die leere 1,5-Liter-Flasche Wasser ...), bekam ich – endlich am Auto angekommen – eine SMS von einer Mappen-Abgebe-Kollegin, die mir schrieb, sie habe bestanden. Da war ich natürlich während der Heimfahrt leicht aufgeregt und vorallem vor dem Briefkasten und beim Aufreißen des Briefes. Und was tut das FROLLEINschnieke, als sie den entscheidenden Satz liest: flennen. Musste wirklich erstmal heulen, weil ich so fertig und erleichtert und alles zugleich war.
Naja, lange Rede, kurzer schöner Sinn: FROLLEINschnieke goes Kunststudium, die Arbeit und der ganze Weg haben sich gelohnt und im Oktober geht´s dann los!!! Ich freu mich wie Bolle, aber gerade eher innerlich, weil wie gesagt, platt wie ne Flunder. Der Liebste stürmt gerade den Supermarkt und sprach von Prosecco, also wird gleich erstmal angestoßen. Wie fein!
So, bin mir sicher, ihr freut euch alle mit mir! Danke an dieser Stelle für die lieben unterstützenden Kommentare in den letzten Monaten!!!
Ich geh mal duschen, die Salzkruste entfernen.
Auf´s Herzlichste grüßt euer FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Oh toll!!
    Herzlichen Glückwunsch Frollein Schnieke!
    Dann hoffe ich mal, dass das Studium auch so wird, wie du es dir vorstellst.

    Liebe (und etwas neidische) Grüße
    von einem klebrigen Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim Studium :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. jappadappaduu!! Herzlichen Glückwunsch.... ich kann dich gut verstehen, so ging es mir damals nach der bestanden Musikaufnahmeprüfung auch!! ;) Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation!!! Super gemacht! Genieß das Studium und ja... Salzkruste haben wir wohl heute alle...
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Ich kenne das Gefühl nur zu gut, als ich an der Ergotherapieschule angenommen wurde, musste ich auch ersteinmal laaaaange, glücklich heulen...
    Jetzt lass aber krachen, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. yipppiiiee...gratuliere ganz ganz herzlich...vlg emma

    AntwortenLöschen
  7. juhuuu!!! allerherzlichste glückwüsche!! das freut mich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuuh!
    Herzliche Glückwünsche!
    Ich kann die Erleichterung gut nachvollziehen :-)
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. YEAAHH! Herzliche Glückwünsche! Die Flennerei oin solchen Momenten ist mir wohlbekannt - so ist es eben manchmal ;-)
    Genieß es! Liebste Grüße, Juli

    AntwortenLöschen