Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich ...

... die ich jetzt jeden Tag am Briefkasten kratze, (Kunst studieren oder nicht?) habe heute von einer Mitstudentin erfahren, dass sie auf ihren Bescheid 4 Wochen (vier!) warten musste!
Aber wie war das noch? Hier war ich mir doch sicher, dass die Mappe gut ist, wie sie ist.
Hätte es ja aber noch gerne schriftlich :) Morgen! :)
Also keep calm ...
„Morgen früh schlaf ich aus, denn auch Samstag muss ich früh raus", reimt das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Halt durch! Warten ist echt kackwurstig!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. aufregend, so eine mappenabgabe und auf-zusage-warterei! ich fiebere mit dir!

    mein praktikum startet am 16.08.2010 (schulstart nach den sommerferien) und geht voraussichtlich bis 15.04.2011 (letzter tag vor den osterferien). insgesamt muss ich 500 stunden dort verbringen. und weil ich nebenher eben noch die beiden eigenen monsterchen erziehen und die letzten 5 scheine an der uni machen muss, zieht sich das ganze ziemlich. aber ich freu mich auch drauf! hab bisher weder praktischer erfahrungen mit behinderten kindern machen können, noch hab ich ahnung von (heilpädagogischen) waldorfschulen, aber jedenfalls sind alle sehr nett und ich offen für neues ;) werde natürlich auch im blog berichten!

    müde (nach einer nacht mit kindlichem kotzanfall) grüße

    AntwortenLöschen
  3. meine daumen sind gedrückt!!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen