Sonntag, 6. Februar 2011

Extremes P.S.

Total vorneobeneins (Spruchevergreen aus meiner 1. Studienzeit vor viiiielan Jahren) diese Woche war die Post, die Stofftauschaktionen und der Stempelpreis von Madame Lilly wie hier ausführlicher beschrieben. Wie konnte ich das bei meinem „Danke" diese Woche verpennen?
Tststs (und ihr lest, schon wieder ne „Pause" ... sch ...) Jetzt aber wieder ran!

1 Kommentar:

  1. vielen dank für die vielen komplimente:
    also der schnitt vom rosa kleidchen ist aus der burda. welche weiß ich aus dem kopf nicht, aber das kann ich dir in drei wochen sagen, wenn dir das wichtig ist.
    bei dem lachsfarbenen oberteil hatte ich nur die "träger" als schnitt (von einem gekauften top abgenommen). der rest ist ein großes rechteck, was gerafft, angenäht wird und unten dann nochmal gerafft udn ein enges bündchen dran.

    AntwortenLöschen