Montag, 10. Oktober 2011

British Sea Power

Oha, war das ein tolles Konzert gestern! Großartigst! Und sogar mit Platz und Sauerstoff und einer guten Vorband, das hat man ja auch eher seltener!!! Die drei Bier hängen allerdings in meinem Kopf fest (ich werde nicht alt, ich BIN es!) und lassen mich nicht ganz so dynamisch in die Woche starten wie geplant. Auch keine Outfitfotos vom genähten Kram mehr gemacht, naja, dafür Memento gesehen und frische Luft geschnappt.
Gleich geht´s also an die Uni, bin gespannt, wie viele Ersties dort rumwuseln.
Ich schicke herzliche Grüße und wünsche euch einen gelungenen Wochenstart!
Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Hallo Frollein Schnieke,
    ich lese immer wieder mal heimlich deinen Block. Allerdings hast du doch heute einen meiner Lieblinsfilme erwähnt...da musste ich doch mal schreiben. Memento...einfach genial.
    So, hoffentlich bist du doch noch gut in die Woche gekommen.
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen