Samstag, 21. Januar 2012

1A-Jahr 2012 – Nachtrag

Eine der Neuerungen in diesem Jahr war mit dem Notizbuch-schreiben anzufangen und bisher „klappt" es hervorragend :) Und befreit meinen Schreibtisch von der bisherigen Zettelwirtschaft. Im NotizbuchundanderePapeteriekaufwahn Ende 2011 habe ich auch dieses gestreifte Exemplar von ; erstanden und in einer sehr meditativen Aktion mit Rubbelbuchstaben und -Zeichen gepimpt ... Nun weiß ich aber nicht, welcher Verwendung ich es zuführen soll, sprich: was ich reinschreibe. Hm? Eine Idee, was für ein „Reinschreibebuch" man unbedingt braucht?
Okay, meine „Mehrsprachigkeit und Schule" und meine Mathe-Unterlagen schreien laut „Lernen!" aus der Küche und „Mündlichkeit", „Kinder- und Jugendliteratur", „Entwicklungspsychologie" und „Literarische Sozialisation" stimmen mit ein!
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende für uns alle!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen