Samstag, 14. Januar 2012

Um drei Dinge leichter – Woche 2

Diese Woche erleichtere ich mein Leben um ein Telefonbuch (die gelben Seiten behalte ich mal, manchmal habe ich sehr analoge altmodische Anfälle) und mein Glätteisen (es funktioniert nur alle 3 Monate einmal – man könnte auch sagen: es ist kaputt). Letzteres muss aber noch ein bisschen auf die nächste Wertstoffhof-Aktion warten, Elektrogerät und Hausmüll geht nicht. Ach so, das 3. Ding. Da fang ich schon an zu pfuschen: (nein, nennen wir es flexible Regelauslegung) habe heute unseren Vorratsschrank plus Kühlschrank von Abgelaufenem befreit und das waren mehr als ein Ding.
Dafür hab ich´s nicht gewogen ...
Gewicht: 1426 g. Tja, so ein Telefonbuch :)
Setze mich wieder an Mathe.
Euch einen schönen Abend! Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Ich komme irgendwie nicht nach mit den 3 Dingen leichter, das ist echt verdammt schwer, vor allem gerade in der klausurenphase, aber wenn die endlich rum ist wird auch ausgemistet. Ich hoffe ich bin danach um 9 Skripte und einige Versagensängste leichter :-)

    AntwortenLöschen