Dienstag, 31. Januar 2012

Total kreativ

1. heute Mütze an der Uni verloren
2. schon länger neue Mütze mit Bommel hier rum liegen
3. Bommels/Bommeln/Bommel/Bömmel finde ich nur an anderen Menschen okay bis gut
4. an mir nicht
5. Schere genommen
6. todesmutig Bommel abgeschnitten
7. quasi auch mal wieder was „selber gemacht"
8. Tutorial gibt´s aber keins ;) (bin ich unwitzig)
Das Loch oben muss morgen noch auf seinen „Durchzugsfaktor" getestet werden. War schon froh, dass ich nicht doch einen „Mützenfaden" erwischt und nur „Bommelfäden" durchtrennt habe.
Schönen Abend!

Kommentare:

  1. so kreative Leute suche ich für mein Weitermalbild! :D
    mir stehen Bommel ja auch überhaupt gar nicht.. ab damit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ui Ui, zack zack - guuuuut! Ich weiß nicht, was das mit den Bommeln ist - an anderen toll, an einem selbst: Schei*e!? Weshalb ist das so?

    So ich klemm mich mal weiter an meien Kunst-HA *griesgrämiger Blick*

    AntwortenLöschen
  3. ooh, ich liebe bommeln. umso größer desto besser. schade. aber die mütze ist schön! mach dir doch aus der bommel ne brosche oder so.

    liebe grüße,
    laura

    AntwortenLöschen