Samstag, 28. Januar 2012

Fantastic Mrs Fox

Ups, habe gerade (wenn man versucht, Dinge wie „distinktive Opposition" oder „deliminative Funktion" zu verstehen, kann einem sowas schon mal durchgehen) realisiert, dass Karneval 1 WOCHE nach meiner letzten Klausur stattfindet. Da ich ja Kostüm-Perfektionistin bin und in diesem Jahr als Gattin von „Fantastic Mr. Fox" also Mrs. Fox gehen will/möchte/werde, habe ich ein Problem. Der Stoff ist da (allerdings noch apfellos), aber weder die Maske ist tragbar noch ein passendes Schnittmuster gefunden. Vom Nähen selber und den Accessoires ganz zu schweigen. Also, kurze Lernunterbrechung, um einen Schnitt zu suchen.
Wenn jemand ein Schnittmuster kennt/findet, bei dem so ein Kleidchen rauskommen könnte:
Bild von hier
Bitte melden!
Danke und beste Grüße vom FROLLEINschnieke
P.S.: Klausur 1 von 6 hab ich wohl „eingetütet", sehr fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen