Sonntag, 29. Januar 2012

Um drei Dinge leichter – Woche 4

Heute sind es unser kaputter DVBT-Receiver und ein altes VHS-Skript (QuarkXPress für Windows) die unsere Wohnung verlassen. Am Dienstag (nach Klausur Nr. 3) geht´s zur Kippe und dann zu IKEA – eine mittelschlaue Kombination. Ich hoffe, ihr denkt nicht, wir haben hier einen Messie-Haushalt, in dem auch kaputte Dinge noch ewig ihren Platz haben ...
Die mittlere (Konplott)kette geht gerade in den Besitz einer Freundin über (die muss noch von ihr gewogen werden :) Der (Konplott)ring oben und die (Konpltt)Kette unten wären noch zu haben. Kann ich dann natürlich noch mal hübscher fotografieren.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Beste Grüße, das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. hi, hast du noch mehr Konplott Schmuck, wenn ja würdest du den mal zeigen, würde mich mega freuen. lg meike

    AntwortenLöschen