Dienstag, 31. Januar 2012

Halbzeit

Das heißt 3 von 6 Klausuren hab ich schon hinter mir. Und zwei davon auch definitiv, die 3. hoffentlich auch bestanden. Hallelujah. Daraufhin hab ich mir dann auch einen kleinen (70cm) Stoffeinkauf (ein bisschen Fell für Mrs. Fox) gegönnt. Habe ein Vintage-Kleid auf dawanda entdeckt, das bezahlbar war und dem Schnitt einigermaßen nahe kommt (und gelb ist!). Es hat „nur" keine Arme , das Unterteil muss ich etwas gerader nähen, die Taschen drauf, bestempeln und vor allem beten, das es mir sonst grundsätzlich einigermaßen passt ... Ich hoffe, es ist tatsächlich weniger Arbeit als mir von null an ein neues zu nähen. Wir werden sehen.
So, weiter geht´s, übermorgen wartet die nächste Klausur (okay, man kann zu manchen auch Test sagen, die Fragen sind allerdings ziemlich klausurmäßig finde ich ...).
Schönsten Abend, es grüßt das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ich fühle mit dir :-) hab heute die 5te von 8 Klausuren geschrieben und auch Donnerstag wieder die nächste.... ganz viel nähen wird auch das erste sein was ich danach mache :-)

    AntwortenLöschen
  2. DURCHHALTEN!!! die vitamine und nüsse (brainfood) nicht vergessen ;) ich drück die daumen.was bei mir immer ganz gut geklappt hat: an das gute ende denken, überlegen worauf du dich freust-DAS KLEID!

    AntwortenLöschen