Samstag, 28. Januar 2012

Ottobre

Frage mich gerade ob das Kleid hier ginge: Klicken und dann „Dress up for a special occasion": das Kleid rechts. Ob das ginge, ich das so schnell hinbekomme und auch noch an der Taille so nen Einsatz plus Taschen vorne hinbekomme ... Puh.
Das Kleid wollte ich mir eh nähen, zwar bisher nicht in gelb, aber nun ...
Suche noch ein bisschen weiter und dann geht´s wieder ans Lernen.
Schönen Abend!
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. oh das kleid ist toll! hast du denn schon den schnitt da? befürchte, dass es nicht ganz sooo easy ist, aber toll allemal, sowohl die idee, als auch das kleid! bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. falls du nicht bei den minzdropsen* schaust: die musik ist meine januar/februar auswahl aus den "dear reader-animalsongs":"Great White Bear"&"Elephant"...

    AntwortenLöschen