Freitag, 13. Januar 2012

Frühschwimmer Erwachsene

Der Badeanzug kam heute zum Einsatz:
Man beachte die Uhrzeit! Ich war bin ganz stolz auf mich! :)
Aber ich nehme mir nichts konkretes vor und schaue, was geht und was nicht.
Seepferdchengrüße! Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. In der letzten Zeit kommen bei mir wohl auch die Gene meiner Mama durch und ich falle um 6 Uhr aus dem Bett, bisher hab ich die Zeit immer genutzt um Hausarbeit zu erledigen und so, aber vielleicht sollte ich auch Schwimmen gehen;) Aber 3,20€ find ich schon preislich ganz schön happig, ist das der Frühschwimmertarif????
    Trotzdem wünsch ich Dir jedenfalls viel Spaß beim Schwimmen.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. oha, wie früh!
    aber 3.20 € finde ich als speziellen Frühschwimmer-Tarif auch nicht ganz günstig..

    AntwortenLöschen