Freitag, 9. März 2012

Alte Besen kehren gut

Aber alte Rechner werden irgendwann ... zu lahm zum Arbeiten. Seit Tagen stehen also zwei Rechner auf meinem Schreibtisch. Der alte will auf- und ausgeräumt werden und der neue (ich sag nur 27 Zoll ;) bestückt mit Programmen und Daten, ganz schon viel Arbeit. Noch nicht wirklich fertig, aber der alte ist gestern ins Nebenzimmer zum Liebsten umgezogen, der ihn erbt und ihn eher nur zum Surfen und Musik hören nutzt. Wow, so aufgeräumt war der virtuelle Schreibtisch nie:
Vorm Umzug habe ich noch ein neues Hintergrundbild installiert. Eifelwälder soweit man gucken kann. Virtuelle leider.
Das sind also die ersten am neuen Rechner bearbeiteten Bilder. Geknipst allerdings mit alter Hand, alten (Nicht)Ambitionen und wie immer schlechtem Licht. Peinlich peinlich, wenn man dann noch bedenkt, was eigentlich mein Beruf ist/war ...
Gelobe gestalterische Besserung.
Und das schon lange.
Bin dann mal weg. Schönen Abend! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen