Freitag, 16. März 2012

Tauschalarm

Bei der letzten Stoffausmistaktion (und nachdem der Stofftauschblog so richtig ins Stocken geraten ist :) hatte ich die Vision eines kleinen netten analogen (!) Stoff-Tausch-Nachmittags in netter Runde ... die Idee ploppte mir wieder in den Sinn, als ich Anfang der Woche ein kleines Gemaile mit der lieben Svenja und der lieben Esther von L´inutile hatte und prompt davon berichtete. Die Damen waren angetan (auch hier nachzulesen), mehr steht eigentlich noch nicht fest (also weder wann, wo (also in Köln, soviel steht doch schon fest!), wer nur warum ;). Wir wollten erst mal eine kleine Umfrage starten, wer überhaupt Lust hat auf so eine Aktion. Hinterlasst doch einen Kommentar, wenn ihr Interesse habt (und vielleicht eine zu große Wohnung, die mal wieder Damenbesuch nötig hat!). Am besten mit eurer Mailadresse, dann können wir sammeln und weitere Infos generieren und versenden. Freu mich jetzt schon!!! Viele Grüße, ahoi und noch mal ein grandioses Wochenende! Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Hey wie schön dich als neue Leserin zu haben! Ich freue mich echt total darüber und hoffe du wirst noch etwas bleiben. Für das Gewinnspiel habe ich noch eine Frage: Was für ein Paket würdest du denn gerne gewinnen? Du hattest das noch nicht genannt und sonst könnte ich deinen Kommentar nicht werten. Wäre ja schade...
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. köln ist leider etwas weit weg, aber die idee klingt einladend ;)
    viele grüße aus dem sonnigen leipzig*

    AntwortenLöschen
  3. der frühling beginnt und die stadt blüht auf (gerade sind die buchmessebesucherinvasionen unterwegs...)es lohnt sich auf jedenjeden fall mal hier vorbeizuschauen! zu den stoffen: ich glaube alle tauschbaren stoffe haben zug-transportfähige ausmaße ;)

    AntwortenLöschen