Sonntag, 11. März 2012

Willkommen im Club

Lange hab ich widerstanden, dieser Tage war es dann doch soweit und ich hab zugeschlagen ... So hübsch verpackt kam es hier an:
Und dann direkt auch richtig :)
Mal sehen, wann ich mich traue, das erste Mal zu kleben.
Schönen Sonntag, ich setze mich jetzt an mein Portfolio, denn es heißt ja vorlesungsfreie Zeit und nicht Semesterferien ;)
Einen schönen Sonntag wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. oh wie schön! meine sind so gut wie alle. aber ich weiß schon, dass es bald wieder mehr werden ;) den masking tapes kann man einfach nicht wiederstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah ich liebäugel ja auch mit diesen Sachen (vor allem weil ich so gerne Karten bastle)...

      Na wer weiß... vielleicht muss ich doch mal... also zuschlagen und so...

      Neidvolle ;) Grüße
      sendet Andrea

      Löschen