Mittwoch, 28. März 2012

Umrechnen

Als ich eben eine Seite gesucht habe, die mir nettwerweise inch in cm umrechnet, bin ich auf diese Seite gestoßen. Die einzige Einheit, die noch interessant wäre, sind die yards, aber es ist doch auch mal nett zu sehen, wie wieviele Seemeilen Stoff man schon vernäht hat :)
Werde ich mir trotzdem mal merken, die inches braucht man ja ständig.
Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag!
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Hey, ne, keine Sorge, es gibt keinen direkten traurigen Anlass (zumindest nicht bei uns). Mir ist es nur letztens selbst so gegangen das ich bei einer Bloggerin dachte "Ach, so ein leben würde ich auch gerne führen" und dann lese ich alte Posts von ihr und da stand das ihre Mutter letztes Jahr an Krebs starb...so kam mir die Idee.
    Wenns nicht regnet wollten wir auch auf jeden Fall auf den Flohmarkt :-) Ich schreib dir am we auch noch ne Mail wegen dem Tauschtreffen, es haben sich ja jetzt doch einige gemeldet!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ein maßband, bei dem die eine seite eine cm- und die andere eine inch-skala hat. sowas gibt's günstig bei ebay, ist sehr praktisch! (:

    AntwortenLöschen