Montag, 5. März 2012

Der Zug der Kraniche ...

... hat uns am Wochenende auf Spaziergang und Wanderung in der Eifel begleitet. Einmal waren sie genau über uns und auch realtiv nah ...
Ich finde die Formationen und den Wechsel derselbigen immer wieder faszinierend. Und dann das Geschrei :) und die Massen ...
Und noch ein Frühlings(vor)bote, Schneeglöckchen ...
... bzw. ganze „Rudel".
Wünsche euch eine vorfrühlingshafte Woche!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Die Kraniche sehen ja super aus! Davon könnte man sich eine ganze Serie großer Bilder aufhängen. Grüße von Dea!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kraniche sind auch bei uns an der Ostsee angekommen. Hier ein paar Bilder
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/03/11/die-kraniche-sind-da/
    Beste Grüße - FRank

    AntwortenLöschen