Dienstag, 15. September 2009

„Urlaub"

Packe gerade Stöffchen und Utensilien ein, denn wir fahren heute ein paar Tage zu meinen Eltern, (die dann ihrerseits in den Urlaub fahren) um auf Haus, Garten und Schafe zu achten :)
Werde eher wenig posten (dort gibt es tatsächlich noch keine Möglichkeit DSL zu bekommen :) dafür aber sicher viel zu zeigen haben, wenn wir wieder da sind ...
Das ist zumindest der Plan.
Mit der Eulen/Katzen-Tasche bin ich übrigens auch erst einen kleinen Schritt weiter gekommen:
Die äußeren Seitenteile habe ich zu einem „Rund" genäht, mit 2000 Nadeln an das Vorderteil geheftet und dann total frickelig angenhäht ... Puh. Bis das passte ...
Weiter geht´s!
Eine grandiose Woche wünscht euch
FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. ich wünsch euch einen tollen urlaub! kommt erholt und fröhlich wieder!

    AntwortenLöschen