Freitag, 28. Mai 2010

Pünktchenalarm

Dann hab ich aber doch noch was komplett-selbst-genähtes fertig gestellt. Nach meinen üblichen Rockschnitt, diesmal aber mit aufgesetzten Taschen. Der Stoff ist von Frau Tulpe und die grüne Version habe ich ja für unsere Küchenstühle verwendet.Punkte, Tasche und Knopf ...
Danke übrigens für eure Gesundheitssorgen-Kommentare! Also der Entkalker hat mich nicht beeinträchtigt, es seie denn er ruft meine Nackenschmerzen wieder hervor und ist für den übermäßigen Süßigkeitenkonsum der letzten Tage verantwortlich?!
Vielleicht entkalkt er mich ja gerade, aber auch davon habe ich noch nichts bemerkt ...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wenn ich aus dem Fenster sehe bin ich voller Hoffnung, dass das Wetter mitspielt!
Hat jemand schon den Mr Fox im Kino gesehen? Empfehlenswert?
Allerbeste Grüße vom FROLLEINschnieke
P.S.: Bilder von meiner Kur kommen dieser Tage ...

1 Kommentar:

  1. Juhuuu Frollein Schnicke,
    ich habe Dich gerade...quasi...entdeckt!!
    Seit einer Weile sitze ich nun hier und lese in Deinem wunderschönen Blog und weil das alles soooo schön ist und ich dankbare, kreative, schreibwütige Menschen gaaanz toll finde, verfolge ich Dich jetzt...lach.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen