Montag, 26. Juli 2010

Landkartenstoff

Für die Damen, die den Landkartenstoff so super fanden und denen ich ja leider nicht wirklich bei der Beschaffung behilflich sein konnte, wäre dieses Stöffchen vielleicht auch etwas ...
„Schulde" euch noch Flohmarktbilder.
Meine Kumpanin:
Die werten Nachbarinnen:
Bilder von mir unterschlage ich an dieser Stelle :)
Sobald ich irgendetwas auch nur im entferntesten nähen „muss", hab ich keinen Bock drauf, ganz schön fatal. Kein Wunder, dass das mit dem Gewerbe nicht funktioniert hat ;)
Allerliebste Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. hihi, so geht es mir auch! wenn man muss, ist die kreativität irgendwie lahm gelegt. andererseits motiviert es mich aber, wenn ich etwas nähe, von dem ich auch weiß, wer es benutzen wird. dann hat das wenigstens einen sinn :) die unterschlagenen bilder hätte ich gerne gesehen, aber ich brauch ja nix sagen, weil ich ja auch die bilder von mir immer unterschlage ;)

    AntwortenLöschen