Dienstag, 6. Juli 2010

Schon wieder ...

... verschwunden, die Kommentare, ich muss k ...!!!
:(((

3 Kommentare:

  1. also bei mir sind auch etliche weg und dann waren ein paar einfach so wieder als Email da und dann gings mit dem veröffentlichen dann doch ...aber ein paar sind im Nirvana gelandet...ich hab mich heute auch mega aufgeregt...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kleines Frollein, Dein Beitrag hat mich heute so gefreut. Ich hatte wohl Glück mit den Kommentaren ;) Du darfst Dich immer gern bei mir wie wild mitteilen! Hast Du denn den Schwarm mal via Facebook gesucht? Aber das würde Dein Liebster wohl nicht so gern sehen ;) Da waren auf jeden Fall nur coole Songs drauf! So, jetzt ein schönes Spiel! Viele Liebe Grüße und ich hoffe Dich jetzt täglich zu sehen ;), Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Komisch mit den Kommentaren. Ich kann manchmal auch nicht kommentieren. (zB beim bjudiful-Blog, vielleicht kanns ja mal jemand weitergeben?). Manchmal hilft es die Wort-Bestätigung auszustellen...

    AntwortenLöschen