Donnerstag, 12. Januar 2012

Emily und die Miezekatze

In den letzten Wochen habe ich endlich (ist das eine Krankheit, so à la „die Angst vor der letzten Naht" oder „Finishing-Phobie"?) diese blaue (Kunst)lesertasche fertig genäht. Der Schnitt ist Emily von I think sew. Sie sieht nicht ganz so aus, da ich die Seiten irgendwie nach innen geklappt hatte.
Als Futter habe ich einen heißgeliebten Stoff (der sich leider beim Waschen verzogen hat und das verzerrte Muster sich nicht mehr wirklich für ein Kleidungsstück eignet :() mit Karos in pink/dunkelblau/beige verwendet. Und auch die Herz-Nieten haben endlich Verwendung gefunden.
Innen gibt´s eine Zipperinnentasche und einen Magnetverschluss (der aber zu schwach ist ...).
Falls ihr es genau wissen wolltet :)
Vor einiger Zeit schon habe ich diese (damals noch 7) Katzen-Täschchen genäht. 5 davon habe ich schon verschenkt.
Die letzten beiden aus pinkem Wollstoff.
Mit aufgenähtem Katzengesicht (wenn man sie noch gebügelt hätte, würde die Form auch besser rauskommen) ...
... pinker Kordel als Schulter„gurte" ...
... dem Label ...
... Herzchenfutter und simplem Klettband-Verschluss. Der „Schnitt" ist von mir :)
So, die Stapel warten ...
Herzlichste Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. finishing-phobie :D die tritt bei mir immer ein, wenn was schief geht. vermurkste sachen retten, kann ich nicht leiden.

    AntwortenLöschen