Donnerstag, 5. Januar 2012

Um drei Dinge leichter – Woche 1

Die erste Aktion in der ersten Woche dieses taufrischen Jahres. 2 IKEA-Tassen (die haben wir jetzt ca. 5 Jahre, mein Liebster kann sie nicht mehr sehen, wir haben zu viele Neuzugänge im Regal und sie sind mir zu schrabbelig, als dass ich sie noch zum Emaus-Laden bringen wollen würde) und ein Freehand-Buch (Version 7 und 8! Also von anno dunnemal). Beides wandert ins Recycling, sprich in den Müll. Ich hoffe, das erzeugt jetzt keinen Aufschrei ... Wenn doch: bis Ende der Woche liegt beides noch hier ...
Gewicht: 962 g (die Waage konnte sich erst nicht wirklich entscheiden, hat, je nach Positionierung der Dinge verschiedenes angezigt). Ist doch schon mal was. Fast ein Kilo.
Seid gegrüßt! Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich wirklich gut. Ich hätte genug Zeug zum Entsorgen! Das sollte ich vielleicht auch in Angriff nehmen.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen