Dienstag, 13. März 2012

Um drei Dinge leichter – Woche 10

Nachtrag von letzter Woche, weil mal wieder erst heute entschieden. Trenne mich von einer Keramik-Flasche, in der sehr leckeres Olivenöl war, aber für das wir nach ihrer Leerung nicht wirklich Verwendung finden. Die beiden Muffinbleche (die Fiesheit des Bildes ist heute gewollt, denn ich will euch den Zustand der Bleche ersparen und mir die Peinlichkeit) hatten ihre guten Zeiten schon länger hinter sich und waren nicht zu retten, ich hab alles versucht!
Da ich heute Ersatz in Gestalt von Silikon-Muffinförmchen gefunden und gekauft habe, fällt der Abschied nicht schwer.
Schönen Dienstagabend!
Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Ich musste gerade voll lachen, ich habe hier ein Muffinblech das deinem wahrscheinlich sehr nahe kommt...vielleicht sollte ich es auch mal erlösen.

    AntwortenLöschen