Montag, 20. Juli 2009

Eine runde Sache

Da es mir am WE nicht so besonders ging, und immer noch nicht geht, sind nähtechnisch nur ein paar Kleinigkeiten entstanden.
Im Internetauktionshaus hatte ich mir mal Miffy-Aufbügelbilder ersteigert, die dann aber – aufgebügelt auf einem T-Shirt –  direkt die erste Wäsche nicht überlebt haben. Links oben und unten sieht man noch Restbestände bzw. die Löcher, die ich beim Versuch, die Überbleibsel abzupulen, hinterlassen habe.
(ich glaube das rechte Bild habe ich verzerrt skaliert ...)
Habe dann aus dem schon bekannten Birds-Stoff Kreise ausgeschnitten und beim Aufnähen mal einen neuen Stich an meiner Nähmaschine ausprobiert. Ich finde ihn ja ganz schick (vor allem von links :) Auf der Rückseite habe ich oben noch einen Kreis aufgenäht und ein Teil des Randstücks vom Stoff (da gibt´s auch einen Namen für, der mir entfallen ist) am Webrand halt.
Da dieser der erste Kreis war, ist er auch nicht der hübscheste ;)

1 Kommentar:

  1. ich find das shirt gaaar nicht schlecht! im gegenteil! das würd ich so tragen.

    ich hoffe, dir gehts bald besser!!!

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen