Freitag, 17. Juli 2009

F. Sch.

Will doch sagen FROLLEINschnieke, oder nicht? Diese hübschen Webbänder aus den 40ern, wie man mir sagte, habe ich vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt an der Rheinuferpromenade gefunden. Die Dame hatte alle möglichen und unmöglichen Buchstabenkombis. Als ich noch überlegte, meine eigenen Initialen zu nehmen, begegnete ich der F. Sch.-Kombi und hab diese natürlich sofort gekauft :)

Kommentare:

  1. oooh wie cool ist das denn? sowas hätt ich auch gern, aber das ist wohl ein ding der unmöglichkeit.... in dem fall aber besser so.
    s.s. als initialen, da verzichtet man gern.

    ein buntes und sonniges wochenende
    wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephi,
    kann gerne beim nächsten mal am Rhein mal schaun, vielleicht gibt es ja auch St. S.? :)
    Viele Grüße und auch Dir ein schönes WE!
    FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das wär aber furchtbar lieb von dir!!!
    vielen dank fürs schauen!!!

    lieben gruß,
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich ist am nächsten Sonntag besagter Flohmarkt. Soll ich nach St. S. gucken oder nach S.S.?
    Danke für Deine lieben Kommentare! Schön, dass Du so oft vorbeischaust!
    Beste Grüße, FROLLEINSchnieke

    AntwortenLöschen