Freitag, 3. Juli 2009

Kurz vorm Gewitter ...

... stehen wir hier nun schon eine geraume Zeit, aber es will und will nicht regnen!
Soll es ja auch nicht, denn heute Abend ist / war grillen angesagt.
Brauchte dringend (wie das manchmal so ist) einen pinken Schal und sah nicht ein für ein Stoffläppchen 26 EUR im Laden zu bezahlen. Also flux Jersey gekauft, geschnitten und gekettelt (ja, ich besitze auch eine Overlock :), mit Label bestückt und fertig war das Teil. Hab auch noch einen in Lila :)

Wünsche euch allen ein grandioses Wochenende!
Melde mich sicher mal zwischendurch!
FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Dear Steffi,

    Guck mal man in Holland Schals strickt

    http://www.merelkarhof.nl/merel%20karhof/Blog%20merelkarhof/234C1792-CA2E-44F5-9A49-0B9669A9E4DD.html

    :-)

    Stephan

    AntwortenLöschen