Freitag, 18. Juni 2010

Die legendäre Verlosung

Ihr Lieben, „legendär" nicht weil ich mich selber loben möchte ;) sondern weil ich schon so oft davon schrieb und es eben erst nun wahr wird. Die erste schnieke Verlosung der Bloghistorie.
Also anschnallen und los geht´s.
Moment noch, ich hoffe, ihr habt euch alle von den vielen gelben und der roten Karte, den fast-Treffern und Netzschüssen, dem versiebten 11er und dem Gegentor erholt? Vielleicht trösten euch die Gewinne? Ein bisschen? Hope so!
Also, erstmal gibt es auf dem Tombola-Tisch Anstecker. Eher herbstliche und etwas kindlich (wen auch immer das stört?), aber nun ...Dann „damenhaftere" aus einem Amy-Butler-Stöffchen (rückseitig hat der Unterfaden etwas gezickt, sorry, hält aber alles :)
Dann zwei Schals. Sommerlich, da dünner Jersey und nicht wirklich lang.
Da hab ich was neues ausprobiert. Die Motive sind aus einer grandiosen Plastiktüte (ja, Plastiktüte!) ausgeschnitten und dann aufgebügelt (dazwischen Backpapier). Auf das Vögelchen hab ich etwas zu lange „draufgehalten" da ist der Schwanz etwas geschrumpft.
Die Idee ist von einem der vielen Blogs, leider fällt mir gerade nicht mehr ein, von wo genau ... Werde die Info nachliefern, falls es mir wieder einfällt (oder jemandem von euch?) ...
Einmal nur mit Blumen:

Und das Vögelchen :)

Und last but not least, wie könnte es anders sein, eine Tasche. Habe also den (geografisch nicht wirklich korrekten) Landkartenstoff angeschnitten, den Gretelies-Schnitt erst „falsch" realisiert, dann noch etwas abgewandelt, mit Magnetverschluss, Innentasche und Karabiner für Schlüssel o.ä. versehen und eben noch mit dem letzten mittelvernünftigen Licht abgelichtet (Licht abgelichtet ... stilistische 6) ...


Die „Ecken" sind eigentlich rund, sollte ich noch mal bügeln.
Ihr kennt das Spiel. Bitte hinterlasst einen Kommentar und so seid ihr dabei. Die Deadline ist der kommende Montagabend (21.06. um huhu Mitternacht :). Lose also Dienstag aus.
Es gibt jedoch keinen 1. Preis sondern „nur" eine Dame, die zuerst aus den 7 Sachen wählen darf und dann eine zweite und so weiter. Denn wie ich schon aus eigener Erfahrung weiß: was für die eine der dritte Preis ist für die andere der erste.
Viel Glück!
Und jetzt bin ich gespannt (und etwas nervös zugegeben)!
Und esse was!
Einen grandiosen Abend! Hoch die Tassen auf dieses schöne erste Blogjahr!
Euer FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Dann bin ich ab jetzt einfach mit dir zusammen aufgeregt.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich schließe mich an! und meine güte, hast du nachtschichten für die ganzen preise eingelegt?? hut ab!!

    AntwortenLöschen
  3. hui.... sooo viele verschiedene Preise...
    da mach ich gleich mal mit...

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Preise...und dann auch noch freie Auswahl - erstmal ;-) da mach ich doch mit.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...huiiii...eine TompolaVerlosung..sozusagen..
    Da bin ich fein erfreut und gerne mit dabei.

    gespannte Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frollein Schnieke, liebe Grüsse von Frau Rike und ich probiers doch auch mal mit der Verlosung,hatte bisher noch nie Glück.

    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Oh supi eine Verlosung mit so tollen Schätzchen, da will ich mein Glück auch versuchen und springe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von deiner sonst eher stillen Leserin Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist ja der helle Wahnsinn, was du zauberst!
    Happy FROLLEINschnieke-Blog Birthday! Juchu!
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Ui, Verlosung mit freier Auswahl - klingt toll!
    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiiiiiiiiiiii-beinahe hätte ich diese tolle Verlosung verpasst!
    GLÜCK gehabt-bei den wunderschönen Dingen:-)

    Liebste Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, bei so einer schnieken Verlosung bin ich doch sofort dabei ;-)
    Alles Gute zum Blog-Birthday!

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe zum Blog-Geburtstag!

    Wirklich tolle Sachen, meine Tochter und ich kappeln uns grad was denn das allerschönste ist ;-)

    Ich habe keinen Blog, sodass ich leider keine *Werbung* für deine liebe Verlosung machen kann...

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  14. Die Anstecker mit Banane finde ich sehr toll! Wahrscheinlich verklagtr mich Amy Butler jetzt...

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    bettina

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir HERZLICHEN glückwunsch... und, natürlich ziehe ich gerne ein los:) .... und bin gespannt ob ich glück habe:)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf und wünsch dir alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    lg TAnja

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm - ich glaube da ist gerade was schief gelaufen... also wenn Du mich nun doppelt hast, dann lösche diesen Kommentar doch bitte einfach...
    Ansonsten nocheinmal:
    Allerherzlichste Glückwünsche zum Jahrestag!
    Gerne möchte ich ein Los ziehen, bei diesen wunderhübschen Preisen :-)
    Ich bin gespannt!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da schaue ich mal, ob ich auch etwas gewinne, nachdem ich mich von der schrecklichen Niederlage erholt habe.
    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn ich deinen Blog gerade erst entdeck habe: Ich will auch so gerne gewinnen;-) Deine Sachen sind echt schön! Ich komme sicher mal wieder zum schauen vobei.LG Ann

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich bin nur zufällig auf deinen Blog "gefallen". Danke Steffi. Ja da wär ich auch schön dabei. So tolle Sachen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Schnell noch mit Anlauf in den Topf!
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen