Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein guter Tag ...

... war das bisher und zwar wurden zwei kleine Meilensteine passiert.
Das erste hab ich ja schon angekündigt, tada, die Mappe (ach so, offiziell: Kunst auf Lehramt Grundschule) ist abgegeben :)
Und zweitens hab ich eine Zusage für einen Praktikumsplatz in einer Schule 5 Gehminuten von mir entfernt und ich glaube auch eine ganz kuschelige und mit reformpädagogischem Ansatz, jahrsgangsübergreifendem Unterricht und solch schönen Dingen :)
Dann hatte ich vor und nach der Mappenabgabe zwei nette Begegnungen mit schönen Gesprächen, hab Schuhe gekauft, mit meiner Landkartentasche (hab mir natürlich flux selber noch eine genäht :) angegeben ;), mit Fremden Leuten geplauscht, einer alten Dame (fast) geholfen, ein neues sehr schönes Lädchen (total schönen Schmuck, Tücher und Taschen ...) entdeckt, zufällig eine liebe Freundin getroffen, brav im Seminar gewesen bei gefühlten 38 Grad im Schatten, ein Kalorienbomben-Getränk fast ohne schlechtes Gewissen verzehrt und zur Krönung war ich gerade auch noch beim Sport.
Na, wenn das mal kein Tag war, dann weiß ich es nicht?
:) Musste aber auch sein :) Ich war dran :)
Und jetzt seid ihr dran.
Morgen kann´s wieder durchschnittlich laufen :)
Blaaaaaaaaaaaaaaaaah
Einen grandiosen Abend wünscht das grinsende FROLLEINschnieke
P.S.: Irgendwo schon Post angekommen? Bei den Gewinnerinnen?
Hach, die Post ist auch nicht mehr das, ...

Kommentare:

  1. hach, solche tage braucht der mensch ;) ich hab ürbigens auch einen praktikumsplatz in einer schule - 3 gehminuten entfernt! heilpädagogische waldorfschule. ganz klein und kuschelig und frisch gegründet. nach den sommerferien geht es los und ich muss 500 stunden dort verbringen... liebe grüße an das frolleinschniekelehrerin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich ausdrücklich, dass solch ein Tag bei mir auch mal wieder dran wäre!!!
    Schön, dass es so toll war, Steffi!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Frollein,
    1000 Dank für meinen tollen Gewinn.
    Ich hab mein Blümchen direkt plaziert und bewunder es jetzt immer ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. huhu....

    vielen lieben Dank für meinen tollen Gewinn... habe den Blumenanstecker auch schon ausgeführt :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen