Freitag, 4. Juni 2010

Fantastisch!

So, das Film einbinden hat mir den Blog zerschossen, muss erst mal ein bisschen üben, deshalb bitte hier gucken:
Der fantastische Mr Fox
Ja, was soll ich sagen? Ich fand den Film ziemlich wunderbar, etwas sehr besonderes, sehr eigene Ästhetik und ich glaube, man sollte ihn tatsächlich im Original sehen, da sollte man mal auf die Originalton-Verfechter hören, zu denen ich (nenne nur passable Englischkenntnissemein eigen) nicht gehöre ... Aber da ich schon vorher gerochen habe, dass ich mir die DVD kaufen werde, kann ich mir dann das Original in Ruhe ansehen und die Wortwitze und die Originalstimmen genießen. Verliebt habe ja mich ja in Mrs Fox und nicht zuletzt in ihr Kleid! Wenn jemand einen gelben Stoff mit roten Äpfeln finden sollte, bitte Bescheid geben! Jedenfalls steht mein nächstes Karnevalskostüm quasi fest und ich kann schon mal mit nähen anfangen, könnte ein größeres Projekt werden ...
Zur Überbrückung hab ich mal schnell ein paar Buttons und ein schlechtes Foto gemacht:
Habt einen schönen Abend. Mich ruft die Geschichte der Grundschule. Ein Krimi sag ich euch ;)
Morgen fahre ich ins schöne Ruhrgebiet nach Witten zu einer ganz lieben Freundin, Sonntagabend lesen wir uns zum Dankbarkeitsritual, auch diese Woche leicht aus dem Ärmel geschüttelt!
Alles Liebe sendet FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen