Dienstag, 1. Juni 2010

Morgen ...

... ist Mappenberatung an der Uni. Bin gespannt, was dabei rauskommt! Bin aber irgendwie zuversichtlich! Hab gerade noch für die Mappe gezeichnet und genäht (jawohl genäht...zeig ich euch dann auch mal, wenn „alles vorbei ist") ...
Beste Grüße und einen schöööööönene Abend wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ui...wichtiger Tag... ganz dick Daumen drück...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. gut, dass du zuversichtlich bist =) ich habe mein ews-examen nun sicher bestanden. hab nen 2,71 schnitt. hätte besser sein können...

    den teppich gibts bei kare! musst schnell sein. im moment ist er von 360 auf 199 euro reduziert. immer noch teuer, wenn du mich fragst. aber manchmal muss man sich was gutes gönnen ;-)

    gruß

    AntwortenLöschen