Montag, 28. Juni 2010

Traritrara ...

... die Post ist (fast) da :)
Heute alles eingetütet (dabei frage ich mich, wie Frau Liebe das bei der Stoffrotation macht, da wird man bei 200 Leuten doch wahnsinnig?! Hut ab!) und beschriftet und morgen früh gehen die Gewinne auf die Reise. Viele reisen in den Norden, das war sehr auffällig! Ihr Glückskinder!
So sah es gestern auf dem grünen Zwischenstreifen unserer Straße aus:Die Damen und Herren hatten irgendeinen Supi-Kanal an, auf dem das Spiel (und somit auch jedes Tor) wirklich ziemlich krass zeitversetzt zu unserem lahmen Normalofernsehsender übertragen wurde. Also dieStimmungsteigtdraußen-beiunssindsienochanderMittellinie-extremerJubeldraußen-noch4Ballwechselbeiuns-unddannschließelichauchbeiunsdasTor! Und das ja nun einige Male :) Einerseits entspannend für die letzte halbe Sekunde beim Schuss, aber die ist ja schließlich auch die spannendste :)
So, dann mal weiter im Tagesverlauf.
Habt einen schönen Montagabend.
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. oh, da freu ich mich ja mal auf meine Postbotin :) nicht immer nur Rechnungen!

    AntwortenLöschen
  2. he...wohnst du in der Südstadt ??? kommt mir so bekannt vor....

    fragende Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist heute angekommen. Vielen lieben Dank!!!! Der ist echt toll, dremal darfst du raten was gerade meinen Hals schmückt ;)

    Liebste Grüße Friederike

    AntwortenLöschen