Sonntag, 6. Juni 2010

Und auf ein neues!

Gerade aus dem Ruhrgebiet wieder da ... schön war´s. Viel frische Luft, Planschbeckenkinder und grillende Erwachsene, Ziegen, Sandkästen und vorallem eine gute alte Freundin!!!
Mit zur Abwechslung linksseitigen Schmerzen und sehr müde heimgekehrt, gehe ich jetzt in die Wanne und ... wie sollte es anders sein ... sehe später noch den Tatort.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende!
Einen wunderbaren Abend wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. hy,
    klingt ja nach einem sehr schönen, erholsamen und lustigem Wochenende! Ich hoffe nur, dass deine Links-Rechts-Schmerzen bald mit Vollgas verschwinden ;) Wünsch dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. linksseitige schmerzen... wo?

    na hauptsache das wochenende war schön, gell. gute freunde zu haben ist echt extrem viel wert.

    guten start in die neue woche wünscht dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ruhrgebiet!
    Heimat! :-D
    Herzliche Grüße,
    Frau Nilsson!

    P.S. Schönes, buntes Design! :-D

    AntwortenLöschen