Sonntag, 19. September 2010

Buchstabenkönig oder Königin

Guten Abend,
morgen also meine erste Schulstunde, naja, nix wildes, 5. Stunde am Montag in einer ersten Klasse. Um das Buchstabentor / Anlauttabelle besser kennen zu lernen, spielen wir Bingo und wer das gewinnt (hoffe, wir schaffen 10 Runden, damit jeder mal dran kommt) wird Buchstabenkönig(in).
Krone genäht, flexibel durch Klettverschluss ...
... Buchstabenkönig aufgebügelt (mittelgrandios, der Stoff war zu faltig ...) ...
... und oben noch fette Riesenpailetten in Silber dran ... (während des Tatorts gerade augenäht)
Tada. Also ich mag sie.
Dachte, die lass ich in der Schule, als Abschiedsgeschenkdankeschön ...
Von oben, falls da noch Bedarf besteht ...
Schlaft gut!
Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen