Dienstag, 28. September 2010

Gestern im Hause schnieke

Ja, man wird nicht jünger :) F SCH konnte ich nicht mehr auf die Muffins machen ... :)
Muffins für die Kids und Damen in der Schule.
Mit Leselerneffekt :) Das nennt man pädagogisches Backen :)
Der Gabentisch (ja, auch Stoff von meiner Mum! Freu!) Zugegebenermaßen heute fotografiert als Erinnerung. Die Konzertkarte hab ich mir allerdings selber geschenkt :) Das Konzert war TOTAL GROSSARTIG! Gut, dass es sich noch so gefügt hat! Danke, Leben! Universum!
Obwohl ich eben begriffen habe, dass ich Samstag im Praktikums-Nachbereitungs-Seminar einen kleinen Vortrag halte bzw. den Damen und Herren das Thema „Unterrichtseinstiege" teilnehmeraktivierend näher bringen soll und ich bis Samstag ca. GAR KEINE Zeit habe, bleibe ich ruhig, atme durch und mache weiter.
Für mich gab´s übrigens nachmittags keine Muffins, sondern die grandiose Donauwelle meiner Mum und Besuch von der Bäckerin nebst Ehemann, also meinem neuen Mitleser :) Schön war´s! Und dann auch noch der Anruf, dass ich doch zu dem ausverkauften Konzert kann, sehr fein!
So, muss los, weiter im Text bzw. der To-do-Liste :)
Reduzieren? Da war doch was?
Alles Liebe, FROLLEINschnieke (reimt sich FAST)

Kommentare:

  1. oh nein, ich hab die tage noch gedacht, dass du doch auch bald geburtstag hast und ich das mal recherchieren müsste (zwecks revanche-geschenk natürlich) - und jetzt? verpasst!! schrecklich :( ich werde das nachreichen! was ich auch mit den glückwünschen tue: ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!! er war ja schnieke, da muss man ja nicht mehr so viel wünschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. GEBURTSTAG ????????
    GESTERN ??????
    DU ??? !!!!!!!!!!!
    Glüüüüüüüüüüüückwunsch.....aaaalles Liebe ....gefeiert hast Du ja schon fein :)
    Auf das Konzert war ich gestern schon ein bißchen neidisch :))
    Ein feines schönes nächstes Jahr wünsch ich Dir...
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für das nächste Lebensjahr und viele glückliche, spannende aund aufregende Momente wünsche ich Dir! Das sieht ja toll aus (Also Muffins und Gabentisch ;-))

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuuu..

    aaaalles alles liebe und gute du liebe;)))

    und weiter gehen...ins neue jahr ...viel viel glück dabei für dich ..

    die crisl

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Das Kritzelbuch hat meine Tochter auch, das ist echt toll. Zeigst du uns dann auch deine Kunstwerke?
    Und wegen deinem Seminar-Vortrag.. ich leide mit,ich sitze auch gerade an einer Arbeit... na ja eigentlich drücke ich mich grad und schau mich auf blogs um;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen