Samstag, 4. September 2010

Naja ...

... hab halt vorm Urlaub „gut aufgeräumt" und das Pedal nicht dahin geräumt, wo es normalerweise seinen „Wegräumplatz" hat :( Nicht lustig :( Halt „gut weggetan" :) Hm. Es wird sich finden (und ich wollte zum Praktikumsbeginn doch mit tollo gepimpter Kinder-beeindruckender-und-für-mich-einnehmender-Tasche aufkreuzen :).
Such, FROLLEINschnieke such!

Kommentare:

  1. Du findest es schon! Ging mir vor Kurzem mit meiner Schneidematte so - ich dachte schon, SchwieMu hätte sie verlegt. Dabei hatte ICH sie nur gut weggeräumt - wer sucht sowas auch schon zwischen den Ordnern für Versicherungen!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter gibt bei solchen Gelegenheiten immer folgende Weisheit von sich:"In einem geordneten Haushalt geht nichts verloren" ;-)Meine Tochter:"Überleg doch noch mal ganz genau wo du es zum letzten Mal gehabt hast"
    Also dann:viel Glück beim FINDEN!

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo, ich hoffe sehr, dass Du fündig wirst!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen