Samstag, 4. September 2010

Es darf nicht wahr sein ...

... ich finde doch tatsächlich das Gaspedal meiner Nähmaschine nicht mehr :((( Hilfe!
Ruft das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. oh, es wäre für mich eine katastrophe! ich hoffe du kannst bald gasgeben!

    AntwortenLöschen
  2. ....ich lach mich kaputt :)))
    wo verliert man denn sowas ????? !!!!!

    kannst Du sie nicht locken...?... mit Stecknadeln oder feinem Stoff...oder mit Socken ...:)

    AntwortenLöschen
  3. wie das denn? Ich hab meins zwar nicht angesteckt weil funzt ohne...wüßte aber zumindest wo es ist so für alle Fälle...drück die Daumen das es bald wieder auftaucht....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. mir könnte das auch passieren.....hier sieht´s aus wie nach ´nem bombenanschlag, aber zuviel ordnung ist auch fatal ;-) - good luck!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh viel Glück beim Suchen. ich würde durchdrehen, könnte mir aber auch passieren. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen