Dienstag, 7. September 2010

Vor lauter ...

... Praktikum und Schmerz„bewältigung" hätte ich fast die Dankbarkeit vergessen. Spricht für sich. Fiel mir letzte Woche etwas schwer, das dankbar sein. Und dabei hatte ich den Tauschblog noch auf der Liste vergessen. Auch wenn er noch nicht praktisch angelaufen ist :) so hat doch das Basteln und Tausch-Vorstellen schon Spaß gemacht :)
Die ersten beiden Praktikumstage waren schon ganz schön anstrengend, aber auch sehr spannend. Beizeiten mehr, ich muss zum Drogeriemarkt.
Wünsche euch einen schööönen Tag, hoffe, ihr habt gestern die Sonne genossen.
Herzlichst, das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ...also ich finde es UNGLAUBLICH wie Du Woche für Woche eine Dankbarkeitsliste hinbekommst...Respekt !!...
    ich versuche ja auch immer aus dem letzten Sch..ß was gutes zu gewinnen...aber so eine Liste...hmmm...
    vielleicht sollte ich das einfach auch mal einführen.....

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frollein schnieke,

    deine list ist ein knaller.So eine Woche haette auch ich gerne mal.
    schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny die gleich noch wieter in der kleinen Welt rumspazieren wird

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt auf den praktikumsbericht! bei mir wird es von tag zu tag anstrengender ;) aber macht irgendwie trotzdem spaß - zum glück. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Habe geraden deinen tollen Blog gefunden, und werde dich jetzt erst mal ein bischen "verfolgen"!!!
    Danke für´s teilen!!!
    lg und ich wünsche Dir einen tollen Tag!!!
    claudi

    AntwortenLöschen