Samstag, 4. September 2010

Spitzepopitze

Guten Abend,
hier kürzlich gefärbte Spitze in blau ...... und petrol ... (hiervon hab ich ein fettes Stück, wird irgendwas Tuchmäßiges ... :)
Und dann hab ich den Tauschalarm-Blog schon mal gebastelt, jedoch noch nicht gestückt. Rechts oben über den Banner oder hier entlang und schon mal Leser werden :)
Habt einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe...wollte ich mal geschrieben haben...die käme hier auch gut an ;-))

    Gut´s nächtle und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitzen sind toll geworden! Sowas könnte ich mir auch vorstellen mal zu verarbeiten. Weiße Spitzen sind mir viel zu rüschig und lieblich, die würde ich mir nie an die Bluse nähen, und so schöne farbige gibt es nie zu kaufen. Hast du die normale Simplicol-Farbe aus der Drogerie genommen? Bin gespannt, wie du das weiterverarbeitest.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen